Über uns

Auf der Landing-Page haben wir Dir bereits einiges über uns als Paar erzählt. Hier nun ein weitere Details, uns als Einzelmenschen betreffend.

Carola Loosen Lüttich, geb. 1965 in Neu-Ulm
------------------------------------------------------

Carola liebt Bewegung, Sprachen, Reisen und das Eintauchen in andere Kulturen. Beruflich ist sie als Sprachdozentin (Spanisch, Französisch) und in Integrationskursen tätig. Davor Mitarbeit als Yogalehrerin in ganzheitlichen Selbsterfahrungsseminaren (mit bioenergetischer Körpertherapie, verschiedenen Massagetechniken, Emotionaltraining u.a.).   Ausbildung vor Kurzem  zur Meditationskursleiterin.

Als Sonnenanbeterin bewegt sie sich am liebsten draußen in der Natur, praktiziert Meditation und Yoga  und liebt Wandern,  Singen und Tanzen.  Das Zusammensein und die Arbeit mit Menschen bereiten ihr große Freude. 


Holger Lüttich, geb. 1970 in Duisburg
--------------------------------------------

Holger fühlt sich in der Verbindung mit Menschen und der Natur wohl und engagiert sich gerne in Vereinen sowie im Ökogarten. Schon als Schülersprecher bracht er sich gerne an vorderster Stelle mit eigenen Ideen ein und tut dies auch heute noch in verschiedenen Organisationen.
Lange war Holger beruflich in der stationären Suchttherapie tätig und hat sich in Hypnose, Familienstellen, NLP und weiteren Verfahren fortgebildet. Bei Prof. Luise Reddemann absolvierte er die Ausbildung in Traumatherapie. Seit vielen Jahren arbeitet er als Yogalehrer und ist z.Z. auch als Coach tätig.

Er ist aktiv im Gemeinschaftsgarten in Tüssling, beim  Projekt "Ökodorf Gutleben" und in der Nachbarschaftshilfe WIR-Gemeinsam. 
Zum Regenerieren taucht Holger gerne im See ab oder verzieht sich auf einen Berggipfel. 
Er mag es, miteinander zu kochen, am Feuer  zusammenzusitzen und Ausflüge zu unternehmen.